Total War: Shogun 2
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Shogun 2: Releasedatum steht

Zurück zu den Wurzeln der Serie mit all der Technologie und Erfahrung, die man in den vergangenen zehn Jahren entwickelt bzw. gesammelt hat - mit diesem Ansinnen hatten Creative Assembly und Sega Shogun 2: Total War angekündigt. Vor Kurzem versprachen die Entwickler gar, sich wirklich gründlich um die KI-Macken zu kümmern, die die Serie bisher so heimgesucht hatten.

Ob die CPU-gesteuerten Horden sich so verhalten, wie sich die Spieler das erhoffen, wird man im Frühjahr überprüfen können: Wie Sega mitteilt, wird das Strategiespiel am 15. März in den Handel kommen.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem eine Ladung frischer Impressionen aus Shogun 2.

Kommentare

  • Shogun wird super (= hoffentlich machen dies wieder wie bei Medival 2 nd ned so im Empire styl (mein von der Modunterstützung her) freu mich schon ur drauf ;)
  • Rickenbacker schrieb:
    Zitat:
    Medieval 2 durchgezockt
    Ich hoffe du hast auch einen der genialen Mods ausprobiert! =) Ansonsten wäre dir einiges entgangen, bzw hättest du somit etwas um die Zeit zu überbrücken.
    Ach ich bin mit Empire:  [...]
    Rickenbacker schrieb:
    Zitat:
    Medieval 2 durchgezockt
    Ich hoffe du hast auch einen der genialen Mods ausprobiert! =) Ansonsten wäre dir einiges entgangen, bzw hättest du somit etwas um die Zeit zu überbrücken.
    Ach ich bin mit Empire: Total War zurzeit voll ausgelastet und wenn ich die kampagnen dort fertig habe, wartet ja noch Napoleon: Total War auf mich in der verpackung :D Medieval 2 hab ich in der original version ohne zusätzlichen schnickschnack gespielt, einfach so aus langeweile installiert und plötzlich hats mich an den bildschirm gefesselt, mal wieder... 8O
  • Bei Amazon kostet es offiziell zwar 1? mehr, doch gibt es dort keine Versandkosten ;-)
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+