Total War: Shogun 2: Releasedatum steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Echtzeit-Strategie
Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
15.03.2011
Test: Total War: Shogun 2
88

“Ein historisches Schmuckstück für Strategen, mit ansehnlichen Schlachten und klasse Multiplayermodus - das alte Japan wird hier lebendig!”

Leserwertung: 74% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shogun 2: Releasedatum steht

Zurück zu den Wurzeln der Serie mit all der Technologie und Erfahrung, die man in den vergangenen zehn Jahren entwickelt bzw. gesammelt hat - mit diesem Ansinnen hatten Creative Assembly und Sega Shogun 2: Total War angekündigt. Vor Kurzem versprachen die Entwickler gar, sich wirklich gründlich um die KI-Macken zu kümmern, die die Serie bisher so heimgesucht hatten.

Ob die CPU-gesteuerten Horden sich so verhalten, wie sich die Spieler das erhoffen, wird man im Frühjahr überprüfen können: Wie Sega mitteilt, wird das Strategiespiel am 15. März in den Handel kommen.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem eine Ladung frischer Impressionen aus Shogun 2.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

kronos412 schrieb am
Shogun wird super (=
hoffentlich machen dies wieder wie bei Medival 2 nd ned so im Empire styl (mein von der Modunterstützung her)
freu mich schon ur drauf ;)
Scorpyfizzle schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:
Medieval 2 durchgezockt

Ich hoffe du hast auch einen der genialen Mods ausprobiert! =)
Ansonsten wäre dir einiges entgangen, bzw hättest du somit etwas um die Zeit zu überbrücken.

Ach ich bin mit Empire: Total War zurzeit voll ausgelastet und wenn ich die kampagnen dort fertig habe, wartet ja noch Napoleon: Total War auf mich in der verpackung :D Medieval 2 hab ich in der original version ohne zusätzlichen schnickschnack gespielt, einfach so aus langeweile installiert und plötzlich hats mich an den bildschirm gefesselt, mal wieder... 8O
Queequeg schrieb am
Bei Amazon kostet es offiziell zwar 1? mehr, doch gibt es dort keine Versandkosten ;-)
Primax58 schrieb am
Vor Kurzem versprachen die Entwickler gar, sich wirklich gründlich um die KI-Macken zu kümmern
das vesprachen sie schon bei allen neune kommenden titeln und was daraus wurde ? :|
Rickenbacker schrieb am
Medieval 2 durchgezockt

Ich hoffe du hast auch einen der genialen Mods ausprobiert! =)
Ansonsten wäre dir einiges entgangen, bzw hättest du somit etwas um die Zeit zu überbrücken.
schrieb am

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+