Total War: Shogun 2
23.05.2012 17:51, Julian Dasgupta

Mod-Werkzeug verfügbar

Die Bastelfans unter den Anhänger der Serie wird es freuen: Mit The Editor (kurz: TEd) hat Sega heute das "erste offizielle Total War-Mod-Werkzeug" veröffentlicht. Das Tool ermöglicht es Hobby-Strategen, eigene Karten für den Multiplayer-Modus und Kämpfe gegen die KI (VS AI) in Total War: Shogun 2 (ab 17,61€ bei kaufen) und der Samurai-Erweiterung zu erschaffen.

Wie üblich kann man Terrain-Art und -Höhe verändern, allerlei Objekte platzieren, Burgen gestalten und den Level auch darüber hinaus an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Bei Multiplayer-Partien werden Eigenkreationen automatisch an den anderen Spieler übertragen.

TEd kommt als Teil des jüngsten Updates daher und kann über die Tools-Sektion in der Steam-Bibliothek bezogen werden. Wer wissen will, wie der Editor überhaupt aussieht, kann sich hier ein paar Screenshots anschauen.

Die vollständigen Patch-Notes können auf Steam eingesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.