Soundtrack-Tipp: Interessante Neuveröffentlichungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soundtrack-Tipp: Interessante Neuveröffentlichungen

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Sommerloch? Nicht im Ohr! Denn während die Spieleregale weitestgehend denen vor vier Wochen gleichen, sind im vergangenen Monat interessante Soundtracks erschienen, von denen wir eine Auswahl der interessantesten für euch zusammengestellt haben: Nachfolgend findet ihr, was zur Urlaubszeit aus euren Boxen klingen könnte.

- Metal Gear Solid: Peace Walker
- Distant Worlds II: more music from Final Fantasy
- The Settlers 7: Paths to a Kingdom  (hierzulande enthält die Limited Edition zu »Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs« den Soundtrack)
- Call of Duty: Modern Warfare 2
- Red Steel 2
- Prince of Persia: The Forgotten Sands  (das deutsche Spiel trägt den Untertitel »Die vergessene Zeit«)
- Knights in the Nightmare  (dem DS-Spiel liegt ebenfalls eine Musik-CD bei - die separate Veröffentlichung enthält allerdings zwei Silberlinge)
- The Sims 3: World Adventures & Ambitions
- Colin McRae Rally The Official Soundtrack, Pt. 2 (eine Sammlung von Stücken aus Teil 4 und 2005)
- Xenoblade
- Lead and Gold: Gangs of the Wild West
- Chaos Rings
- Persona Music Live 2009: Velvetroom in Wel City Tokyo
- Yggdra Union: We'll never fight alone
- Sakura Taisen Teito Hanagumi Live 2010 (Sakura Taisen ist  hierzulande als Sakura Wars bekannt)

Ebenfalls im Juli erscheint noch:

- Alan Wake
- Piano Collections Final Fantasy  XIII


Kommentare

Future\'s End schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:Den Modern Warfare 2 Soundtrack werde ich mir mal reinziehen, denn das eine oder ander nette Lied ist dabei. Eben Hans Zimmer :D
Da muss ich dich leider enttäuschen, nicht alles ist vom großartigen Hans Zimmer:
Wikipedia hat geschrieben:The main theme of Call of Duty: Modern Warfare 2 was provided by Hollywood composer Hans Zimmer, while the soundtrack was composed by Lorne Balfe.
Aber von dem was ich im Spiel gehört habe, ist der Alan Wake Soundtrack auf jeden Fall sehr interessant!
Oynox schrieb am
Den Modern Warfare 2 Soundtrack werde ich mir mal reinziehen, denn das eine oder ander nette Lied ist dabei. Eben Hans Zimmer :D
schrieb am

Facebook

Google+