Soundtrack-Tipp
11.10.2010 09:47, Benjamin Schmädig

Interessante Neuveröffentlichungen

Für Musikfreunde fängt der Herbst ganz vorzüglich an, denn in den vergangenen Wochen erschienen nicht nur das hervorragende Album zu Symphonic Fantasies (hier geht's zu unserer Besprechung), sondern auch zahlreiche weitere Soundtracks. Neben Halo: Reach wurde etwa eine Sammlung von R-Type-Melodien sowie eine Kollektion von irem-Klassikern veröffentlicht. Etwas anspruchsloser, aber immerhin kostenfrei kamen hingegen Split/Second-Piloten auf ihre Kosten: Die Musik zum Spiel gibt's nämlich kostenfrei unter diesem Link .

- Symphonic Fantasies
- Benyamin Nuss Plays Uematsu
- Halo: Reach
- Mass Effect 2 : Atmospheric
- Mass Effect 2 : Combat Additional
- Enslaved: Odyssey to the West
- Square Enix Battle Tracks V.2
- Square Enix Battle Tracks V.3
- Final Fantasy XIV Field Tracks
- YuzoKoshiro EarlyCollection 1st+
- R-Type Themes EP
- irem Retro Game Music Collection
- Bit.Trip Fate
- Atelier Rorona Character Song Album
- Wind Ensemble: Dragon Quest, Part II
- Ar Tonelico III
- Front Mission Evolved

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.