Soundtrack-Tipp: Final Fantasy-Konzert in London - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Distant Worlds: Final Fantasy-Konzert in London

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wer einmal mehr hören will, wie die Musik aus Final Fantasy klingt, wenn sie live von einem Orchester aufgeführt wird, hat im kommenden Jahr die Möglichkeit dazu. Man muss allerdings weit im Voraus planen, denn »Distant Worlds: music from Final Fantasy« findet am 5. November 2011 statt. Auch Komponist Nobuo Uematsu wird anwesend sein - wer ihn treffen möchte, muss allerdings ein Premiumticket für 125 Pfund erwerben. Alle weiteren Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite, Karten sind seit heute auf der Webseite des Veranstaltungsortes, der Royal Albert Hall, erhältlich. Um die Katze nicht im Sack zu kaufen: Es wurden bereits zwei Distant Worlds-Alben veröffentlicht; das zweite erschien erst 2010. Unsere Besprechung dieser CD findet ihr unter diesem Link.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Minando schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
Jimbei hat geschrieben:@Game&Watch: Ich mische mich ja äußerst ungern in Gebashe ein, aber 'ne simple Google-Suche hätte ergeben, dass "Kai Rosenkranz" bei Gothic für die Musikuntermalung zuständig war - ich sehe also nicht, wie man auf die OST von Black Ops kommen kann.
Ich wollte nur mal zeigen dass ich genauso sinnlos bashen kann wie er :wink:
Btw nach vielen vielen Jahren RPG Erfahrung kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass die Musik von Final Fantasy ne Million mal besser is als die von Gothic, was seinen bash nochmal sinnloser erscheinen lässt.
Ja, bashen ! Bashbashbashbash ! Blödes Final Fantasy !
Merkst dus JETZT 8)
Edit:
Umm, wahrscheinlich nicht. Deshalb sag ichs lieber nochmal: Ich meine das alles nicht nur ernst, sondern TOTERNST !
Und überhaupt, wer nicht meiner Meinung ist is sowieso nicht gä-büldet genug um hier mitzureden.
Minando schrieb am
ThunderOfLove hat geschrieben:
unterentwickelten Musikgeschmack
:lach:
Ich hätte dir gerne etwas Ernsthaftes als Antwort geschrieben. Aber der Inhalt deines Posts war so lächerlich, dass ich es mir doch anders überlegte.
/bow
Game&Watch schrieb am
Jimbei hat geschrieben:@Game&Watch: Ich mische mich ja äußerst ungern in Gebashe ein, aber 'ne simple Google-Suche hätte ergeben, dass "Kai Rosenkranz" bei Gothic für die Musikuntermalung zuständig war - ich sehe also nicht, wie man auf die OST von Black Ops kommen kann.
Ich wollte nur mal zeigen dass ich genauso sinnlos bashen kann wie er :wink:
Btw nach vielen vielen Jahren RPG Erfahrung kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass die Musik von Final Fantasy ne Million mal besser is als die von Gothic, was seinen bash nochmal sinnloser erscheinen lässt.
Jimbei schrieb am
@Game&Watch: Ich mische mich ja äußerst ungern in Gebashe ein, aber 'ne simple Google-Suche hätte ergeben, dass "Kai Rosenkranz" bei Gothic für die Musikuntermalung zuständig war - ich sehe also nicht, wie man auf die OST von Black Ops kommen kann.
Game&Watch schrieb am
Minando hat geschrieben:Final Fantasy ?
Schon wieder ?
Wer will denn dieses FF-Gedöns hören ?!
Okay, du. und du. und ihr. und ihr auch, schön.
Ich kann schliesslich nix für euren unterentwickelten Musikgeschmack.
(Hm, hier hätte jetzt eigentlich ein Smiley hingehört. Um zu zeigen dass ich niemandem aufs Füsschen treten will.
Aber ich lass es weg. Weil ich das total ernst meine.)
Wann erbarmt sich endlich mal einer und veranstaltet ein Konzert mit GUTER Spielemusik ? Kai Rosenkranz, hörst du mich ?! (Fluchendes Smiley mit "Scheisskultur"-Schild bitte hier einfügen).
Ooooh da wartet wohl jemand bis endlich mal der atemberaubende Soundtrack aus Black Ops ins Konzert kommt :lach: :lach: :lach:
schrieb am

Facebook

Google+