Soundtrack-Tipp: Aktuelle Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soundtrack-Tipp: Aktuelle Neuerscheinungen

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

In den vergangenen Wochen wurden Geschmäcker aller Art bedient, denn wer mit Minecraft nicht nur bauen, sondern auch genießen will, kann dies vielleicht mit dem kürzlich erschienenen Soundtrack tun. Etwas lauter geht es bei Killzone 3 und Homefront zu. Uematsu-Fans freuen sich hingegen über die drei CDs große Veröffentlichung von The Last Story und wer es etwas beschwingter mag, hört in den hervorragenden de Blob 2 rein - hier geht's zu unserem Soundtrack-Tipp.

- de Blob 2
- The Last Story
- Dragon Age II
- Killzone 3
- Homefront
- Dissidia 012: Final Fantasy
- Minecraft: Volume Alpha 
- Black Mirror (als Teil der Black Mirror Collection, enthält Auszüge aus Black Mirror I-III)
- Myth: The Xenogears Orchestral Album
- Catherine
- Rift (als Teil der Collectors Edition)
- Bit.Trip Flux
- Deathsmiles (als Teil der Deluxe Edition)
- Lord of Arcana


Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
shinji_SLITSCAN hat geschrieben:Wie wäre es, wenn ihr noch Bezugsquellen angebt, und vor allem welche der Soundtracks kostenlos sind.
Praktisch alle Soundtrack-Alben kosten Geld wie andere Musikveröffentlichungen auch. Nennenswerte kostenlose Downloads heben wir bei Gelegenheit natürlich hervor - wie in den vergangenen Monaten bereits geschehen. :)
Was die Bezugsquellen angeht: Das wäre in etwa so kompliziert als würde man sagen, dass es Monkey Island 7 bei Karstadt, Amazon, Steam, Yesasia, Gamestop sowie in diversen Fachgeschäften, aber nicht bei Play-Asia, Kaufhof, Impulse, HMV, Videogamesplus sowie allen anderen diversen Fachgeschäften gäbe. Eine solche Aufzählung wäre für jede einzelne Veröffentlichung einfach zu viel.
Bezugsquellen sind heutzutage nun mal verschiedene Onlinehändler, digitale Vertriebswege sowie Musikregale. Eine Übersicht der bekanntesten bzw. wichtigsten Adressen wäre sicherlich interessant - besteht daran denn Interesse?
Ben
Green-Link84 schrieb am
Der OST von The Last Story ist göttlich :verliebt: :verliebt: :verliebt: .
Das macht das Warten auf das Spiel aber leider noch unerträglicher .________.
shinji_SLITSCAN schrieb am
Wie wäre es, wenn ihr noch Bezugsquellen angebt, und vor allem welche der Soundtracks kostenlos sind. ;)
schrieb am

Facebook

Google+