Soundtrack-Tipp
14.02.2012 09:51, Benjamin Schmädig

Wichtige Neuerscheinungen

Es hat eine Weile gedauert, doch vier Monate nach Veröffentlichung des Spiels erscheint endlich der Soundtrack zu Resistance 3 - wir nehmen die Musik in Kürze unter die Lupe. Abgesehen davon ging es musikalisch ähnlich bedächtig zu wie im Spieleregal: Es gab wenig Neues, Höhepunkte waren noch seltener. Besonders die Begleitung von Final Fantasy enttäuschte dabei mehr, als dass sie mit bekannter Stärke begeistern konnte.

- Final Fantasy XIII-2 (zur Soundtrack-Kritik)
- Resistance 3
- X3: Albion
- Kingdoms of Amalur: Reckoning
- Soul Calibur V
- Labyrinth no Kanata
- Sonic Generations
- Gradius Ultimate Collection
- Armored Core V
- Incoboto
- Ace Combat 3D: Cross Rumble (heißt in Deutschland Ace Combat: Assault Horizon Legacy)
- Shinobi 3D

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.