Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soundtrack-Tipp: Neue und alte Ohrwürmer

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Selbst wenn Spieleflaute herrscht: Soundtracks erscheinen regelmäßig - nicht erst, seit es digitale Plattformen gibt. In den gut gefüllten vergangenen Wochen zählten einmal mehr Klassiker sowie neue Musiken dazu, darunter Journey, eine C64-Sammlung sowie stimmungsvolle Piano-Arrangements der Nier-Melodien.


- Lone Survivor
- Dear Esther
- Journey
- FEZ
- Piano Collections Nier Gestalt & Replicant
- Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
- Gravity Daze
- Silent Hill: Downpour
- Resident Evil: Revelations
- Resident Evil: Mercenaries
- Mass Effect 3
- Uncharted: Golden Abyss
- Rayman Origins
- Closure
- Retro City Rampage
- Botanicula
- Street Fighter X Tekken
- Timesplitters
- Timesplitters: Future Perfect
- Odin Sphere
- ModNation Racers: Road Trip
- Twisted Metal
- Lord of Apocalypse
- Unit 13
- Asura's Wrath
- Chaos Rings II
- Fire Emblem: Kakusei (in Europa Fire Emblem: Awakening)
- Ninja Gaiden 3
- Onechanbara Z Kagura
- SID Chip Tunes - The Music of the Commodore 64
- SEGA System 16 Complete Soundtrack, Vol. 3

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Bei der Anzahl der wöchentlich erscheinenden Soundtracks ist es ausgesprochen schwierig, alle möglichen Bezugsquellen anzugeben, die sich ohnehin gelegentlich ändern. Bei mir entscheidet die Vorliebe für ein Format und einen Verkäufer, wo ich welche Version kaufe und genau wie für Spiele oder Filme gibt es verschiedene Bezugsquellen des digitalen und herkömmlichen Vertriebs. Meist wird man übrigens ganz normal auf Verkaufsportalen wie Yesasia, Play-Asia, den verschiedenen Amazon-Seiten, Bandcamp oder iTunes fündig.
Ben
Satus schrieb am
Pinhead666 hat geschrieben:Wenn schon solch ein Interessante News verfasst wird, dann sollte doch wohl auch ein "Bezugsquelle" mit angegeben werden oder ?

Stimmt. In dieser Form ist die "News" wenig informativ.
Pinhead666 schrieb am
Wenn schon solch ein Interessante News verfasst wird, dann sollte doch wohl auch ein "Bezugsquelle" mit angegeben werden oder ?
schrieb am

Facebook

Google+