Soundtrack-Tipp
27.02.2013 09:19, Benjamin Schmädig

Neues Konzert in Köln

Die Kölner Philharmonie hat sich in den vergangen Jahren zum Anlaufpunkt für Liebhaber orchestraler Spielemusik entwickelt und will auch in diesem Jahr daran anknüpfen: Am 22. November spielt das WDR Rundfunkorchester Symphonic Selections . Was an diesem Tag zu hören sein wird, bleibt allerdings offen; Einzelheiten sollen in den "kommenden Monaten" bekannt gemacht werden. Der Name lässt eine Sammlung von Arrangements vermuten, die im Rahmen vergangener Symphonic-Konzerte aufgeführt wurden.

Der Kartenverkauf soll am 22. Juli beginnen. Personen unter 25 Jahren bezahlen 5,50 Euro, alle anderen 17,50 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.