Soundtrack-Tipp
16.04.2013 07:07, Benjamin Schmädig

Interessante Veröffentlichungen

In den vergangenen Wochen nahm die Anzahl interessanter Neuerscheinungen wieder zu. Das gilt nicht nur für namhafte Titel wie Tomb Raider, God of War oder Defiance von Bear McCreary (Battlestar Galactica, The Walking Dead): Vor allem auf Bandcamp veröffentlichten einige Künstler echte Ohrwürmer - allen voran das großartige Year Walk mit seinen ebenso geheimnisvollen wie bezaubernden Melodien. Das Album ist auch bei anderen Download-Händlern erhältlich, allerdings darf man es nur auf Bandcamp komplett anhören und nach dem Kauf in verschiedenen Dateiformaten herunterladen, darunter das verlustfreie FLAC. Auch der Soundtrack zum kostenlosen Browserspiel Conclave ist das Hinhören wert; komponiert wurde sie von Sam Hulick, der schon für Mass Effect und Baldur's Gate Musik schrieb. Nostalgiker freuen sich außerdem über die Musik zu Banjo-Kazooie .

Year Walk
Defiance
Tomb Raider
Injustice
God of War: Ascension
Gears Of War: Judgment
Assassin's Creed III: The Tyranny of King Washington
Halo 4, Vol. 2
Army of Two: The Devil's Cartel
Fire Emblem: Awakening
Soul Sacrifice
Conclave
Super Metroid Symphony
Banjo-Kazooie
Quake 3 Arena (Dreamcast)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.