von Benjamin Schmädig,

Soundtrack-Tipp: Symphonic Selections mit Shenmue & Shadow of the Colossus

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Im Februar hatte die Kölner Philharmonie angekündigt, dass das WDR Rundfunkorchester auch in diesem Jahr Spielemusik aufführen werde. Einzelheiten zu dem Symphonic Selections genannten Konzert waren allerdings noch nicht bekannt. Inzwischen nennt die offizielle Facebook-Seite drei Titel, die aufgeführt werden:

- Shenmue: Sedge Tree
- Monster Hunter: Proof of a Hero
- Shadow of the Colossus: Epilogue (Those Who Remain).

Neben dem Orchester spielt dabei zum ersten Mal Spark - eine Band, die klassische Musik mit lebendigen Arrangements für junge Ohren hörbar machen will. Weitere Informationen zum Programm sollen in den kommenden Monaten folgen.

Die Veranstaltung findet am 22. November statt. Der Vorverkauf mit Preisen von 5,50 Euro für Besucher unter 25 Jahren und 17,50 Euro für Gäste ab 25 Jahre. beginnt am 22. Juli.
Quelle: Offizielle Facebook-Seite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am