Soundtrack-Tipp: Zwei Geburtstagsständchen für MegaMan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soundtrack-Tipp: Zwei Geburtstagsständchen für MegaMan

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Er grinst ja heute noch unbeschwert wie ein Teenager - dabei hat der Superlativ-Mann schon 25 Jahre auf dem Buckel! 25 Jahre voller Spiele und natürlich voller Musik. Und damit er das erste Vierteljahrhundert Revue passieren lassen kann, sind zwei Alben erscheinen, die den Soundtracks seiner Spiele Tribut zollen.

"For Everlasting Peace" erscheint über eine der wichtigsten Anlaufstelle für Videospielmusik-Remixe, OverClocked ReMix. Es enthält Melodien aus den jeweils ersten Spielen aller MegaMan-Serien. Knapp zehn Dollar kostet das Album bei verschiedenen Anbietern (Links auf offizieller Webseite) und kann auf SoundCloud komplett angehört werden. Eine Doppel-CD für knapp 18 Dollar soll in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

"Mega Man Rocks" ist der Titel der zweiten Zeitreise, die auf Sumthing Else veröffentlicht wurde. Sie enthält Musik aus MegaMan und MegaMan X, die u.a. von Bands wie X-Hunters oder The Protomen neu arrangiert wurde. Auch dieses Album kostet auf der offiziellen Webseite knapp zehn Dollar, kurze Hörproben gibt es dort ebenfalls.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Yeah, OverClocked ReMix, hype, hype. :D
Sie haben mich zwar ein bisschen genervt mit den ständigen Retweets aber schlussendlich habe ich es doch gekauft. Muss aber sagen es ist wieder ein typisches OC-Album, sprich: Mir gefällt irgendwie Sixto Sounds am Besten. Der Rest ist irgendwie eher durchschnittlich.
Aber naja, man unterstützt sie doch gerne. Hoffentlich kommt Balance & Ruin (in physikalischer Form!) noch vor Weihnachten an. :Hüpf:
johndoe979851 schrieb am
Gibt es auch bei Spotify... MegaMan ist ja auch nicht umsonst als RockMan bekannt, die Musik rockt einfach!
schrieb am

Facebook

Google+