Soundtrack-Tipp: Symphonic Selections: Das Konzert heute im Livestream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Symphonic Selections: Das Konzert heute im Livestream

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das Konzert ist ausverkauft, wenn in wenigen Minuten das WDR Rundfunkorchester in der Kölner Philharmonie Musik aus Zelda, Shenmue und Super Mario Galaxy spielt. Wer keine Karte bekommen hat und die Vorstellung trotzdem verfolgen möchte, kann dies im Livestream tun: Der WDR überträgt die Veranstaltung auf dieser Webseite. Gute Unterhaltung!

- Shenmue - Sedge Tree
- Super Metroid - Into Red, Into Dark
- Blue Dragon - Waterside
- Final Fantasy 14 - On Windy Meadows
- Super Mario Galaxy - Galactic Suite
- Monster Hunter - Proof of a Hero
- Shadow of the Colossus - Epilogue (Those Who Remain)
- The Legend of Zelda: The Wind Waker - Concerto for Spark and Orchestra

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Alastor hat geschrieben:Das Durchmoderieren des Konzerts finde ich eher überflüssig (bei anderen Symphoniekonzerten wird grundsätzlich auch nicht herumgelabert)
Au contraire. Ich war schon drei mal auf Symphonic-Konzerten in Köln und es gab jedesmal eine Moderation. Und dass die gestreamt werden, ist auch normal. :)
EDIT: Oh, du meintest mit anderen Symphoniekonzerten reguläre Veranstaltungen, nicht die Symphonic-Reihe. :Blauesauge:
SethSteiner schrieb am
Ja das ist wunderbar :D ab und zu eine Einblendung, worum es sich handelt wäre vielleicht nicht schlecht für die Zukunft. Sehr schön dass es gestreamt wird, gefällt mir gut.
Alastor schrieb am
Musikalisch ist das Ganze wirklich wunderbar aufbereitet, die Stücke aus Shenmue, Metroid & Co. klingen traumhaft schön.
Das Durchmoderieren des Konzerts finde ich eher überflüssig (bei anderen Symphoniekonzerten wird grundsätzlich auch nicht herumgelabert) und was mich anfangs etwas genervt hat, war ein Einspielvideo mit den Moderatoren, als sie vorgaben, mit Xbox 360-Pads Shenmue, Super Mario und The Wind Waker zu spielen. o_O°
Andererseits gibt's aber auch nette Ideen wie Headcams bei einzelnen Orchestermitgliedern. :Daumenrechts:
greenelve schrieb am
Woha. Das ist ja mal stark. Sonst hört man nur wo diese Konzerte stattfinden und das sie ausverkauft sind. Aber das es so wunderbar ins Internet gestreamt wird, klasse.
ps: Das Interview grad war noch gut, auch wenn der Moderator wenig Ahnung hat was er da macht. ::/
Alastor schrieb am
Netter Konzertauftakt, aber die Präsentation durch die Moderatoren (mit weltbewegenden Fragen an das Publikum wie z.B. "Wer von Euch hat denn schon mal Super Mario oder Final Fantasy gespielt?" :-?) lässt etwas zu wünschen übrig. Aber mal sehen, wie es weitergeht.
schrieb am

Facebook

Google+