von Benjamin Schmädig,

Soundtrack-Tipp: Garry Schyman auf der Game Music Connect

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Garry Schyman wird auf der zweiten Game Music Connect in London über seine Arbeit an BioShock Infinite und sicherlich auch andere Themen sprechen. Der BAFTA-Gewinner für "Best Original Score" soll sich in einem Interview den Fragen von John Broomhall, dem Mitbegründer der Game Music Connect stellen.

Die Veranstaltung wurde im vergangenen Jahr als Forum für junge und etablierte Musiker ins Leben gerufen. Ähnlich wie auf einer Game Developers Conference reden namhafte Sprecher über ihre Arbeit als Komponisten und die Zusammenarbeit mit Spieleentwicklern. In diesem Jahr kommen u.a. Olivier Deriviere (Remember Me), Jessica Curry (Dear Esther) und Jason Graves (Dead Space, Tomb Raider) zu Wort.

Die Game Music Connect 2014 findet am 24. September in London statt. Sie soll nicht nur Komponisten, sondern auch Soundtrack-Fans und Entwicklern offen stehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am