Soundtrack-Tipp: Turrican 2: The Orchestral Album - Chris Hülsbeck schreibt neue Turrican-Musik für Kickstarter-Projekt und Fans entscheiden über weiteres Orchesterstück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Turrican 2: The Orchestral Album - Chris Hülsbeck schreibt neue Turrican-Musik für Kickstarter-Projekt und Fans entscheiden über weiteres Orchesterstück

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Drei Tage läuft die Kickstarter-Kampagne noch, über die Chris Hülsbeck Orchesteraufnahmen einzelner Stücke aus dem Soundtrack von Turrican 2 finanzieren will. Anlass ist die Veröffentlichung des Spiels vor 25 Jahren. Dabei sollen nicht nur die Arrangeure Jonne Valtonen und Roger Wanamo bekannte Melodien für das FILMharmonic Orchestra Prague aufbereiten, Hülsbeck selbst will außerdem ein neues Stück Turrican-Musik schreiben - mit Samples und dem Amiga-Programm, die er damals verwendet hatte.

Der neue Titel wird Teil der Collector's Edition sein, die Kickstarter-Unterstützer ab einem Beitrag von mindestens 65 Dollar erhalten. Er wird sich auf der Schallplatte, nicht auf der CD befinden, wobei Besitzer der Collector's Edition das Stück auch herunterladen dürfen.

Wer das Projekt unterstützt, egal mit welcher Summe, kann zudem an einer Abstimmung teilnehmen, welcher weitere Titel des ursprünglichen Soundtracks orchestral arrangiert werden soll. Bis zum 28. Mai müssen Unterstützer dafür ihre Top drei in den Kommentaren angeben; das Stück mit den meisten Stimmen wird Teil des Albums sein.

Am 28. Mai endet die Kickstarter-Kampagne. 1.100 Fans haben derzeit ihre Unterstützung mit gut 70.000 Dollar zugesagt. 5.000 Dollar fehlen Hülsbeck demnach noch zum erfolgreichen Abchluss der Kampagne.

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+