Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
17.08.2010 16:37, Mathias Oertel

Auf 360 mit Kinect-Unterstützung

EA wird die für Herbst geplante Filmumsetzung des ersten Teiles von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes als Kinect-Titel für die Xbox 360 veröffentlichen. Dies teilte man im Rahmen des gamescom-Pressekonferenz in Köln mit. Mit Kinect können Spieler direkt mit der Hand und völlig ohne Controller zaubern, was die gesamte Spielerfahrung vertieft. Dies wird noch getoppt durch unseren speziellen Kinect-Koop-Modus, in dem zwei Spieler zum allerersten Mal in einem Harry Potter-Spiel miteinander Seite an Seite gegen die Todesser kämpfen können", erklärt Jonathan Bunney, Vice President und Head of Production bei EA Bright Light Studios. Die neuen Screenshots geben einen Anhaltspunkt, wie das auszusehen hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.