Duke Nukem: Manhattan Project
11.06.2010 09:41, Paul Kautz

Kommt in zwei Wochen

Angekündigt war das Spiel ja schon seit einiger Zeit (wir berichteten), jetzt wird es konkret: Duke Nukem - Manhattan Project erscheint laut 3D Realms bereits in knapp zwei Wochen. Ab dem 23. Juni können sich alle Xbox 360-Spieler die Umsetzung des 2002er PC-Spiels gönnen, zum Preis von 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro). Das Spiel entspricht inhaltlich seinem Original, wird aber technisch aufgepeppt - außerdem gibt es Achievements sowie Avatar-Trophäen (ein T-Shirt und ein Jetpack). Zur Einstimmung wurde noch ein Video spendiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.