E3 2010: Itagakis angekündigte Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Itagakis angekündigte Ankündigung

Vor zwei Jahren hatte Tomonobu Itagaki Tecmo den Rücken gekehrt. Der Mann, der bis dahin die Geschicke bei Team Ninja (u.a. Ninja Gaiden -Reihe) geleitet hatte, verklagte seinen einstigen Arbeitgeber und warf diesem vor, Mitarbeiter um Gewinnbeteiligungen und Boni geprellt zu haben.

Anfang 2010 einigte man sich schließlich außergerichtlich. Itagaki hatte sich aber nicht nur mit den juristischen Scharmützeln auseinandergesetzt, sondern mit den Valhalla Game Studios eine neue Spieleschmiede aus dem Boden gestampft. Wer wissen will, woran der extrovertierte Game-Designer derzeit so werkelt, muss sich noch eine Woche gedulden: Auf der hauseigenen Webseite verkündet Itagaki, dass das Debüt-Projekt des Teams auf der E3 in Los Angeles enthüllt werden wird.

In the past, I created four unique games - "Dead or Alive", "Ninja Gaiden", "DOA Xtreme", and "NG Dragon Sword". Thus, this announcement will be the fifth all-new project in my lifetime. I don't know if that number is large or small, but I know as a fact that every one of these announcements was a presentation of a new gaming paradigm from me to all of you. This time, it is no different. Details will be coming soon, so please look forward to hearing from me.


Quelle: VG247

Kommentare

crewmate schrieb am
DarkX3ll hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:...und riesige Titten!
Wie konnte ich das nur vergessen, eigentlich das Hauptargument weshalb ich Itagakis Spiele kaufe.
Der Russ Meyer der Videospiele eben.
DarkX3ll schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:...und riesige Titten!
Wie konnte ich das nur vergessen, eigentlich das Hauptargument weshalb ich Itagakis Spiele kaufe.
Malaak schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:...und riesige Titten!
mit eigener Tittenengine, damit sie auch realistisch wackeln :D
DarkX3ll schrieb am
Ich freue mich darauf. Seine Spiele haben immer genau meinen Geschmack getroffen. Sogar DOA Xtreme hatte einen gewissen Suchtpotential.
Ich erwarte ein Action Spiel, dass mit Gewalt nicht geizt und einen hohen Schwierigkeitsgrad hat.
schrieb am

Facebook

Google+