E3 2010: Start der E3-Berichterstattung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players auf der E3: Und die Welt wird lila

Stammleser werden sich gleichermaßen verwundert die Augen reiben wie Gelegenheits-Besucher. Was ist mit 4Players passiert? Da ist alles... Lila!
Richtig! Aber es besteht kein Grund zur Panik und es wird auch nicht dauerhaft so bunt bleiben. Aber Lila ist eine der thematischen Hauptfarben der diesjährigen E3, die nächste Woche in Los Angeles starten wird und von der wir mit einem Team live vor Ort berichten werden. Allerdings starten wir unsere E3-Berichterstattung bereits heute - mit einem Paukenschlag, der sich durchaus als einer der definierenden Titel der Messe erweisen könnte: Deus Ex: Human Revolution . Weitere Titel, die wir im Vorfeld begutachten konnten, sind z.B. Need for Speed World und Toy Story 3.

Gleichermaßen geht unsere ständig aktualisierte Übersicht an den Start, in der alle Informationen sowie ggf. neue Videos und Bilder zu den vorgestellten Titeln kompakt angeordnet sind und nach Publisher, Alphabet oder gewünschtem System sortiert werden können.

Was passiert während der E3? Wir werden die Pressekonferenzen besuchen und von dort per Live-Blog das Wesentliche festhalten. Und wir werden euch vor Ort unsere Eindrücke von den Titeln schildern, die wir "Behind closed doors" sehen oder auf dem Showfloor spielen konnten. Wir werden in redaktionellem Einvernehmen ständig die zehn Titel der Messe aktualisiern, die uns am meisten gerockt haben. Derzeit ist unsere E3-Top 10 mit Hoffnungsträgern gefüllt - den Titeln, von denen wir uns viel versprechen.
Unsere Kollegen in der Heimat werden uns bei der Berichterstattung tatkräftig unterstützen und euch über Ankündigungen und Tendenzen informieren sowie die neuesten Screenshots und Videos an Land ziehen, damit ihr fast rund um Uhr alle wichtigen Informationen von der amerikanischen Spielemesse bekommt.

Apropos Video: Da bewegte Bilder während der E3 naturgemäß eine große Rolle spielen und das Auge am PC-Monitor nicht mit einem Player in Handy-Größe abgespeist werden möchte, haben wir eine längst überfällige Modifikation durchgeführt und den Video-Player vergrößert - wer will, kann die Trailer natürlich wie gehabt auch im Vollbild genießen.

Zu guter Letzt möchte ich darauf hinweisen, dass wir im Rahmen der startenden E3-Berichterstattung unseren Testbetrieb auf Null stellen. Im Klartext heißt das: Während der E3-Woche ist mit keinen Tests zu rechnen. Ab dem 21. Juni geht es natürlich wieder normal weiter und dann werden auch etwaige Titel bearbeitet, die es in dieser Woche nicht mehr geschafft haben.


Kommentare

King Rosi schrieb am
Apropos Video: Da bewegte Bilder während der E3 naturgemäß eine große Rolle spielen und das Auge am PC-Monitor nicht mit einem Player in Handy-Größe abgespeist werden möchte, haben wir eine längst überfällige Modifikation durchgeführt und den Video-Player vergrößert - wer will, kann die Trailer natürlich wie gehabt auch im Vollbild genießen.
danke, dafür. und natürlich auch dafür, dass ihr den downloadbutton zum runterladen eines video entfernt habt. :roll:
mT-Peter-Lustig schrieb am
Muramasa hat geschrieben:die e3 ist besser als jede fussball wm xD
sign
War Sport nicht das vor Computer?
iapetus schrieb am
Sorry. Die E3 ist total Tot wegen der WM. Und 2010 irgendwie auch weil erst 2011 kommt: Killzone 2, InFamouse 2, Dead Space 2. 2010 ist für mich Videotheken Jahr, also nur Spiel ausleihen. Außer vieleicht zum kaufen Mafia II.
Muramasa schrieb am
die e3 ist besser als jede fussball wm xD
Treydaddelt schrieb am
Die moderne Farbe für zwischendruch. Auf dauer aber quitschig. ;)
Na da da bin ich mal gespannt was uns in der folgende Woche so erwartet.
Dickes Lob an 4Players das ihr mit so viel elan an die E3 rangeht, weiter so! :D
schrieb am

Facebook

Google+