E3 2010: Die Game Critics Awards - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2010: Die Game Critics Awards

Wie üblich werden nach der E3 die auffälligsten auf der Messe gezeigten Produkte gekürt - so auch in diesem Jahr. Nachdem man vor ein paar Tagen die nominierten Titel und Systeme benannt hatte, gaben die Organisatoren nun bekannt, welche Gerätschaften und Spiele von der aus 31 US-Magazinen bestehenden Jury mit den Game Critics Awards ausgezeichnet wurden.

Gleich drei Preise konnten id Software und Bethesda abstauben dank des insgesamt fünffach nominierten Shooters Rage . Immerhin zwei Auszeichnungen gingen an Nintendo, deren 3DS als beste Hardware und gar bestes auf der E3 gezeigtes Produkt gekürt wurde. Mit Portal 2 und Dance Central gab es noch zwei weitere Titel, die in jeweils zwei Kategorien obsiegen konnten.

Best of Show
Nintendo 3DS

Best Original Game
Dance Central

Best Console Game
Rage

Best Handheld Game
God of War: Ghost of Sparta

Best PC Game
Portal 2

Best Hardware
Nintendo 3DS

Best Action Game
Rage

Best Action/Adventure Game
Portal 2

Best Role Playing Game
Star Wars: The Old Republic

Best Fighting Game
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Best Racing Game
Need for Speed: Hot Pursuit

Best Sports Game
NBA Jam

Best Strategy Game
Civilization V

Best Social/Casual Game
Rock Band 3

Best Motion Simulation Game
Dance Central

Best Online Multiplayer
Assassin's Creed: Brotherhood

Special Commendation for Graphics
Rage


Kommentare

Caramarc schrieb am
Wiicasso hat geschrieben:Beste Show 3DS???
Habt ihr euch verschrieben? Auch wenn man Twisted Metal nicht mag, war das mit Abstand die beste Show
schon erstaunlich wie unterschied doch Geschmäcker sind.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand Twisted Metal als "Best of Show" nominiert hätte.
Mit Show ist die Messe an sich gemeint also grob übersetzt "Das Beste der Messe" und nicht wer die beste Show auf der Messe hatte. Bin mir nicht sicher ob das richtig verstanden wurde.
Levi  schrieb am
Raksoris hat geschrieben: Lol
Ein 3D Erlebniss ohne Brille und dazu Frauen an denen man spielen kann wenn einem der 3Ds nicht gefallen hat ( was aber nie passiert ist und DAS spricht ja für den 3Ds ).
stimmt, ich vermisse die Bilder, auf denen man das Publikum sieht, wie es sich anstatt des 3DS die Damen anschaut, wenn die neben ihnen stehen ... irgendwas muss wirklich am 3DS dran sein ;)
Raksoris schrieb am
Wiicasso hat geschrieben:Beste Show 3DS???
Habt ihr euch verschrieben? Auch wenn man Twisted Metal nicht mag, war das mit Abstand die beste Show
Lol
Ein 3D Erlebniss ohne Brille und dazu Frauen an denen man spielen kann wenn einem der 3Ds nicht gefallen hat ( was aber nie passiert ist und DAS spricht ja für den 3Ds ).
Levi  schrieb am
Wiicasso hat geschrieben:Beste Show 3DS???
Habt ihr euch verschrieben? Auch wenn man Twisted Metal nicht mag, war das mit Abstand die beste Show
dumm dreinguckende clowns in nen eiswagen contra gefühlte hundertschaften an Mädels, mit den wohl interessantesten Stück Technik des Jahres in der hand :D
die Richter sind wohl auch nur Männer ;P
Wiicasso schrieb am
Beste Show 3DS???
Habt ihr euch verschrieben? Auch wenn man Twisted Metal nicht mag, war das mit Abstand die beste Show
schrieb am

Facebook

Google+