NBA Elite 11: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
31.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NBA Elite 11: Demo verfügbar

Nachdem die Konkurrenz von 2K Sports in der vergangenen Woche vorgelegt hat, zieht Electronic Arts jetzt nach: Wie der Hersteller verkündet, werden sich Xbox Live Gold-Nutzer ab heute eine Demo zu NBA Elite 11 herunterladen können. Wer einen Silver-Account hat, kommt ab dem 28. September zum Zug. Auf dem PlayStation Network soll die Anspielfassung morgen veröffentlicht werden - zumindest im US-PSN scheint sie aber bereits verfügbar zu sein.

In der Demo darf man das letzte Viertel der vergangenen NBA Finals zwischen den L.A. Lakers und den Boston Celtics nachspielen. Außerdem darf man in die Modi Tutorial, Practice und Become Legendary reinschnuppern.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+