NBA 2K11
22.07.2010 15:11, Julian Dasgupta

Mit Jordan-Modus

Dass Michael Jordan die Verpackung von NBA 2K11 (ab 2,57€ bei kaufen) schmücken wird, hatte 2K Sports bereits vor einiger Zeit vermelden lassen. Naturgemäß hat der Hersteller aber nicht nur in den Geldbeutel gegriffen, um His Airness als Cover-Maskottchen zu verpflichten: Die bekannteste Nummer 23 der Sportart wird auch in spielbarer Form am Start sein.

So wird es beispielsweise einen Spielmodus namens Jordan Challenge geben, in dem man zehn "legendäre" Spiele aus Jordans Karriere nachspielen darf. Dazu gehört der Sieg gegen die Cleveland Cavaliers aus dem Jahr 1990, zu dem er satte 69 Punkte beisteuerte, ebenso wie Jordans letztes Spiel für die Chicago Bulls am 14. Juni 1998. Zusätzlich zu jenem Modus wird man außerdem mit insgesamt sieben Bulls-Teams (von der 85/86er bis hin zur 97/98er Saison) antreten dürfen.

Zwei frische Screenshots gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.