NBA 2K11: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
05.11.2010
Test: NBA 2K11
83

“Starkes taktisches Basketball, in dem spielerisch vieles automatisch und inhaltlich zu wenig passiert.”

Test: NBA 2K11
83

“Die PC-Version stottert, sieht dafür besser aus und spielt sich ebenso gut wie die Konsolenfassungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K11
83

“Starkes taktisches Basketball, in dem spielerisch vieles automatisch und inhaltlich zu wenig passiert.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 97% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K11
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K11: Demo verfügbar

Für die neueste Ausgabe der NBA 2K-Reihe hat 2K Sports einen der bekanntesten Sportler überhaupt in digitaler Form aus dem Ruhestand zurückgeholt: Michael Jordan wird nicht nur auf der Packung präsent sein, sondern auch die virtuellen Courts beehren.

Wer eher wissen will, was sich bei NBA 2K11 so in spieltechnischer Hinsicht geändert hat, kann sich jetzt im Falle der PS3- und Xbox 360-Versionen eine Demo vorknöpfen. In der Anspielfassung darf man die NBA Final-Paarung der vergangenen Saison nachspielen, als die Boston Celtics auf die L.A. Lakers trafen.

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist die Demo bereits erhältlich; die PSN-Version dürfte ebenfalls demnächst verfügbar sein.


Kommentare

Game&Watch schrieb am
Wollte mal fragen: Ich selber hab ewig kein Basketballspiel mehr gespielt deswegen mal die Frage gibt es inzwischen Nationalmannschaften oder immernoch nicht ?
Ich glaub das letzte BB Spiel was ich hatte war noch NBA Live 2004^^
Da gabs jedenfalls noch keine
superboss schrieb am
Irgendwo müsste ich mal Handbücher der neuen Sportgames herbekommen, um zu sehen, welche Steuerungsmöglichkeiten sie bieten.
Ich mag es nicht zuviel mit dem Stick zu machen und wenn der Spielerwechsel Knopf auf der rechten Seite ist.
So wie bei Fifa mit dem linken Button find ich gut.
ico schrieb am
Ich zitiere mich mal kurz selbst.
ico hat geschrieben:Also ich hab mir die Demo heute morgen runtergeladen und kurz vor der Arbeit gespielt.
Mir ist Folgendes aufgefallen.
- Die Grafik wurde wieder etwas aufpoliert und sieht noch besser aus
- Die Bewegungen sind (mal wieder) unglaublich realistisch. Diesmal muss man noch mehr aufpassen beim dribbeln. Bei zu hektitschen Dribblemoves mit Spieler die nicht so versiert sind (z.B. Center) geht der Ball recht schnell flöten. Was ich persönlich sehr, realistisch finde
- Die Präsentation von dem Game ist optimiert. Die GUI wurde so übersichtlich und enorm gut überarbeitet dass es Spaß macht die Einblender und Infos zu verfolgen.
- Die Präsentation während des Ladescreens find ich besser als bei 2K10
- Nochmal kurz zurück zu den Bewegungen. Die Bewegungen sind der Situation unglaublich gut angepasst. Ich spiele selbst seit 14 Jahren Basketball und ich finde die Entscheidungen, welcher Bewegungsablauf aufgerufen wird, fast schon gespenstig realistisch.
Ich könnte noch etwas mehr dazu schreiben, aber an der Stelle soll es das gewesen sein. Für mich ein ganz klarer Kaufgrund (ich hab es schon vorbestelllt), jetzt nach der Demo freu ich mich noch mehr auf der FullGame.
Gruß
LuDico schrieb am
Da war wohl jemand nicht richtig informiert :D
Die NBA 2k Reihe gibt es jetzt schon seit 2k9 auf dem PC ;)
Ravelion schrieb am
DinoHunter565 hat geschrieben:Also soviel ich weiß gibt es auch dieses Jahr wieder KEINE NBA versionen für den PC...
NBA 2K10 gibt es sehr wohl für den PC (Hab's auf'n Rechner) und 2K11 kommt auch ganz normal. Mich ärgert nur das es keine Demo gibt. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+