inFamous 2
17.08.2011 07:39, Jens Bischoff

Vampirjagd im Oktober

Sony hat auf seiner gamescom-Pressekonferenz eine Erweiterung zu inFamous 2 (ab 4,38€ bei kaufen) namens Festival of Blood angekündigt, die auch ohne das Original spielbar sein wird. Darin wird New Marais von Vampiren heimgesucht, denen auch Protagonist Cole McGrath zum Opfer fällt. Nach einem Biss hat er genau eine Nacht Zeit, den Anführer der Blutsauger zu stellen und damit die Stadt und sich selbst zu retten.

Das für Solisten angelegte und als Download beziehbare Add-On wird neben neuen Gegnern und Missionen auch frische Schauplätze und Charaktere bieten. Der Stapellauf soll kommenden Oktober, pünktlich zu Halloween stattfinden. Ein Preis wurde noch nicht genannt.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.