Red Faction: Armageddon
19.07.2010 11:31, Benjamin Schmädig

Vom Spiel zur TV-Serie?

Schon vor einigen Monaten hatten THQ und der amerikanische Spartensender SyFy (Stargate, Battlestar: Galactica), publik gemacht, dass es einen zweistündigen TV-Film zur Spieleserie geben würde - jetzt geben die Partner Einzelheiten bekannt.

So spielt die Handlung in der Zweit zwischen Red Faction: Guerrilla  und dem Nachfolger Armageddon, der seinerseits 50 Jahre nach den Guerrilla-Ereignissen spielt. Im Mittelpunkt stehen Alec Mason und seine Familie. Andrew Kreisberg (Produzent für Boston Legal, Autor bei Fringe, Die Simpsons u.a.) sowie Paul DeMeo (Autor von GoldenEye: Rogue Agent , Medal of Honor: Rising Sun u.a.) zeichnen für Drehbuch und Idee verantwortlich. Weitere beteiligte Künstler sind noch nicht bekannt.

Genau wie Armageddon soll der Red Faction: Origins getaufte Film im März 2011 Premiere haben. Sollte er dabei erfolgreich sein, ziehen THQ und SyFy zudem eine darauf basierende Serie in betracht - wird Origins doch eindeutig mit »Pilotfilm« betitelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.