von Benjamin Schmädig,

Red Faction: Armageddon: PS3- und 360-Demos auf dem Weg



Wie auf Shacknews zu lesen ist, können sich Untergrund-Kämpfer, die auf Konsole in den Kampf ziehen, schon in der kommenden Woche einen Eindruck vom vierten Red Faction verschaffen: In der Kanalisation des Mars' ziehen sie mit Magnet Gun und Nano Forge in den Kampf. Am vierten Mai soll die Demo erscheinen, wobei PC-Spieler allerdings außen vor bleiben. Und selbstverständlich hängt auch die Versorgungslage der PS3-Besitzer derzeit an seidenen Onlinefäden...

Quelle: Shacknews

Kommentare

Predint schrieb am
Bin echt auf die Demo gespannt, die von Teil 3 hat mich zum Kauf überzeugt.
Aber ich will für Teil 4 viel mehr Zerstörung haben und was ich bis jetzt so gesehen habe find ich nicht grade toll.
dcc schrieb am
Naja, die PS3 profitiert nun von dem Move Dildo.
Da sind Konsolenshooter gar nicht mehr so übel !
BetaSword schrieb am
Inoffizielle Meinung der Entwickler: Ach, da es am PC soooo super-Kompliziert ist, eine Demo zu machen - Alleine die vielen Kompatiblitäten - ist es uns unmöglich auch n och für den PC eine Demo zu machen.
Auf den Konsolen haben wir's viel einfacher: nur eine Hardware, auf die wir das einstimmen konnen.
-----------------
Meiner Meinung nach, wird RedFaction erst dann wieder interessant, wenn denn nun endlich zur GeoMod zurückgekehrt wird.
RedFaction1 war schlichtweg genial, mit der Möglichkeit, selber Tunnel anzulegen, oder schon in der Demo ein Stück der Höhlendecke herauszusprengen.
Ab RF2 ist diese Innovation leider ausgestorben, und RF mutierte zu einem eher normalen FPS, auch wenn man immer noch was zerstören konnte, vermisste ich fortan die Freiheit, mir mal selbst einen Tunnel zu erschaffen.
Melcor schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:So schnell ein neuer Teil?
Ich glaub das wird nichts, am meisten vermisse ich den geilen Lokalen Multiplayer mit Bots, aber sowas gibts in der heutigen Spielewelt ja nicht mehr, hauptsache Openworld, dropin und so ein kacke...
Du weißt gar nichts über das Spiel oder? Erstens ist das Spiel seit über einem Jahr angekündigt, zweitens ist es kein Openworldspiel wie RF:G.
psyemi schrieb am
bei den ps3 usern dauerts wohl noch etwas länger :(
schrieb am