Red Faction: Armageddon: Demo mit Bonus-Option - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
07.06.2011
03.06.2011
07.06.2011
Test: Red Faction: Armageddon
56
Test: Red Faction: Armageddon
56
Test: Red Faction: Armageddon
56

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Red Faction: Armageddon
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Faction: Armageddon - Demo mit Bonus-Option

Ab morgen steht auf Xbox Live eine spielbare Demo zu Red Faction: Armageddon zur Verfügung - PS3-Besitzer bleiben aufgrund der PSN-Katastrophe vorerst außen vor.
Dabei wird man mitten ins Spiel geworfen und darf die zehnte der insgesamt 22 Missionen absolvieren.

Sollte die Demo mindestens eine Million Mal geladen werden, versprechen die Entwickler von Volition als Dankeschön die abgedrehte Waffe Mr.Toots ins Spiel zu integrieren. Dabei handelt sich um ein kleines magisches Einhorn mit Magen-Darm-Problemen, dessen Blähungen (stilecht mit Regenbogenfarben) ganze Gebäude und Gegner aus dem Weg räumen können.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PixelMurder schrieb am
Schön, habe ich neben PC auch die XBox behalten, denn das werde ich mir nicht entgehen lassen. Den Vorgänger habe ich sogar auf beiden Plattformen und ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe nur, sie haben Armageddon nicht vermurkst.
Ich habe ebenfalls Bedenken, dass das neue Setting nicht das ist, was mir am Vorgänger gefallen hat.
BlueCheese schrieb am
Also die Demo werd ich auf jeden Fall runterladen, aber ich bin sehr skeptisch was Armageddon betrifft.
Klar, die Engine ist super ,aber die Aliens und Höhlen wollen mir einfach nicht gefallen.
Naja, mal sehen ob mich die Demo vielleicht doch überzeugen kann.
ItsPayne schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Ich lad es mal in der hoffung es gibt einen geilen multiplayer mit bots..
Philspiel hat geschrieben:Wenn der ganze Konsolenmist nicht immer nur für Konsole optimiert werden würde, sondern auch mal für PC dann würde die Performance auch stimmen...
Hmm... Ja andersrum wird es nur irgendwie schwerer näää, abermillionen von möglichen hardware-pc konfigurationen kann man mal eben testen^^
Muss man auch nicht. Denn dafür gibt es eine einheitliche schnittstelle (Direct X) die auch funktioniert, wenn man sich an die spezifikationen hält.
Ilove7 schrieb am
Ich lad es mal in der hoffung es gibt einen geilen multiplayer mit bots..
Philspiel hat geschrieben:Wenn der ganze Konsolenmist nicht immer nur für Konsole optimiert werden würde, sondern auch mal für PC dann würde die Performance auch stimmen...
Hmm... Ja andersrum wird es nur irgendwie schwerer näää, abermillionen von möglichen hardware-pc konfigurationen kann man mal eben testen^^
Im grunde ist es mir egal das einzigste was mich richtig aufregt wenn ich in einem pc spiel merke, dass es auf konsolensteuerung ausgelegt ist, speziell im menü fällt das immer sehr auf.
VirusTI schrieb am
Finq hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Und warum gibts die nicht für den PC?Da gibt es keine Probleme und dann wundern sich die Publisher warum das nicht gekauft wird :roll:
Die Performance vom letzten war schon unter aller Kanone, warum sollte man das den PC spielern vom Kauf auch noch zeigen?
Naja dann haben wir ja den Grund schon gefunden...wird mal wieder nur für Konsolen optimiert, sowas kann ich nicht verstehen.
Man entwickelt doch eher erst auf der Plattform die am meisten kann und das ist und bleibt der PC....aber naja manche publisher werden es nie lernen andere wiederum haben es verstanden und downgraden dann die Sachen für die Konsolen ja DOWNGRADEN! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+