Carnival: Die neue Jahrmarkt-Party: Die nächste Runde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Cat Daddy Games
Publisher: 2K Play
Release:
05.11.2010
15.09.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

2K bringt New Carnival Games

Carnival: Die Jahrmarkt-Party und Carnival gehören bis dato zu den erfolgreichsten 2K-Produktionen und haben sich laut Angaben des Herstellers bis dato insgesamt über sechs Mio. Mal verkauft. Der erste Vertreter der Serie sei in den USA außerdem der dritterfolgreichste Wii-Titel eines Drittherstellers basierend auf Angaben der NPD Group.

Dementsprechend erwartungsgemäß kündigte der Publisher nun mit New Carnival Games einen weiteren Serienableger an, der im Herbst auf Wii und DS veröffentlicht wird. Die Wii-Fassung des einmal mehr von Cat Daddy Games entwickelten Titels wartet mit 30 neuen Mini-Spielen auf und soll außerdem MotionPlus unterstützen. Im Falle der DS-Fassung macht sich New Carnival Games - so es denn auf einem entsprechenden Modell konsumiert wird - die Kamera des DSi zu Nutze und fertigt Fotos des Spielers an, wenn er ein Spiel gewonnen hat.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+