DJ Hero 2: Mit Tracks von RZA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Freestyle Games
Publisher: Activision
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.10.2010
Test: DJ Hero 2
85

“Mit über 80 Mash-Ups, erweiterten Mechaniken und Freestyle-Spuren scratcht sich DJ Hero 2 in die Musikspiel-Elite!”

Test: DJ Hero 2
85

“Mit über 80 Mash-Ups, erweiterten Mechaniken und Freestyle-Spuren scratcht sich DJ Hero 2 in die Musikspiel-Elite!”

Test: DJ Hero 2
85

“Mit über 80 Mash-Ups, erweiterten Mechaniken und Freestyle-Spuren scratcht sich DJ Hero 2 in die Musikspiel-Elite!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DJ Hero 2 mit Tracks von RZA

RZA (Rapper, DJ, Produzent und Gründer des Wu-Tang Clans) betritt am 21. Oktober die Showbühne von DJ Hero 2. RZA wird die Riege der spielbaren Charaktere um Deadmau5, David Guetta, DJ Qbert und Tiësto erweitern. Außerdem hat er für das Spiel zwei exklusive Tracks gemixt und produziert: LL Cool J "I Can't Live Without My Radio" gemixt mit "The Message" von Grandmaster Flash & The Furious Five und Damian Marley "Welcome To Jamrock" mit "A Fifth Of Beethoven" von Walter Murphy (Video).

"Ich freue mich sehr, bei DJ Hero 2 am Start zu sein. Das Spiel kombiniert zwei meiner Leidenschaften: Ich bin DJ und passionierter Spieler seit meiner Kindheit", so RZA. "Ich habe es geliebt, mit dem Team zusammenzuarbeiten und freue mich auf die Reaktion der Fans, wenn sie die beiden brandneuen Mixe hören, die ich für das Spiel produziert habe. Bong bong!"

"RZA rundet die famose Gruppe der spielbaren Charaktere im Spiel ab, die die größten und weltbesten DJs aus Hip Hop, Pop und Dance repräsentieren, so Dan Neil, Music Director, FreeStyleGames. "Diese weltbekannten DJs haben - zusammen mit unserem prämierten Team bei FreeStyleGames - die größten Hits der angesagtesten Künstler gemixt, um 83 musikalische Meisterwerke zu erschaffen."

DJ Hero 2 bietet viele neue Mehrspieler-Modi: Zum Beispiel "DJ Battles", in denen DJ gegen DJ antritt, um sich in speziell für diesen Modus kreierten Mixe zu beweisen. Außerdem werden Sänger eingeladen, jederzeit mit ihrem Gesang und Rap-Einlagen die Musik-Sessions zu bereichern. Der Soundtrack von DJ Hero 2 beinhaltet 83 Kreationen, die nur in diesem Spiel zu hören sind und die größten Dance-, Pop- und Hip-Hop-Hits der angesagtesten Künstler beinhalten - auf eine völlig neue Weise von Weltklasse-DJs geremixt. Während der Spieler immer tiefer in die Musik eintaucht, gewährt DJ Hero 2 ein hohes Maß an kreativen Input und erlaubt jedem Spieler, der Musik eine eigene Note zu geben: Die Freestyle-Scratches, Crossfades und Samples beeinflussen maßgeblich die Beats, die sie auflegen. Der Titel beinhal­tet außerdem einen neuen, karrierebasierten Imperium-Modus, in dem Spieler sich als ein neuer, aufstrebender DJ auf den Weg begeben, zum Leiter eines riesigen Entertainment-Imperiums aufzusteigen - was nur durch hervorragende Erfolge als DJ möglich ist.

DJ Hero 2 erscheint am 21. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii.


Quelle: PM Activision

Kommentare

NiceStyle86 schrieb am
das beste wäre wenn man seine eigenen tracks ins spiel laden könnte oder zumindest via download weitere titel holen könnte...
King Rosi schrieb am
tiesto und deadmau5...wow. anscheinend haben sie es begriffen, und gehen weg von dem black lastigem (was der vorgänger leider war) und nun noch mehr in richtung elektro/house (ich will mehr alá daftpunk). fehlt nur noch nen bisl handsup/hardtrance und hardstyle. :o
AIex schrieb am
Wenigstens 2 vernünftige Tracks.
schrieb am

Facebook

Google+