FIFA 11
29.06.2010 13:52, Julian Dasgupta

Mit Buschmann & Breuckmann

Neben der Möglichkeit, eigene Fangesänge und Zurufe aufzunehmen, einer verbesserten Optik und einem überarbeiteten Passsystem verspricht Electronic Arts auch neues Material von den Kommentatoren.

Kamen in der jüngeren Vergangenheit Tom Bayer und Sebastian Hellmann zum Einsatz, so hat der Hersteller für die hiesige Fassung von FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) ein neues Kommentatoren-Duo verpflichtet. Dort werden dann nämlich Manni Breuckmann (ehemals WDR) sowie Frank Buschmann (u.a. DSF) das Spielgeschehen begleiten.

Laut Angaben EAs wurden dabei im Tonstudio knapp 30 Stunden an Material aufgezeichnet, welches sich auf ca. 12.000 Dateien verteilt. Insgesamt würden über 3000 Spielszenen kommentiert - mehrere Versionen sollen dabei für die notwendige Abwechslung sorgen. Man habe bei den Aufnahmen auch viele Freiheiten gehabt, so Buschmann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.