FIFA 11
07.07.2010 09:48, Julian Dasgupta

Launch-Termin & Team-Editor

Dass FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) im Herbst erscheinen wird, war bereits bestens bekannt und dürfte angesichts der Serientradition auch kaum überraschen. Mittlerweile hat sich Electronic Arts auf ein paar konkrete Termine festgelegt: In den USA wird der nächste Teil der Fußballreihe bereits am 28. September veröffentlicht; die Euro-Fassung wird am 1. Oktober folgen.

PS3- und Xbox 360-Nutzer werden dann übrigens auf eine Creation Centre getaufte Funktion zurückgreifen können. Über die wird man dann nach dem Verkaufsstart des Spiels auf EASportsFootball.com  Spieler samt eigener Attribute und eigenem Equipment erschaffen oder gar ein komplettes Team mit eigenem Wappen und Stadion zusammenstellen können. Mit jenem Trupp kann man dann in Online-Partien und Turnieren antreten - oder sie anderen Freunden zur Verfügung stellen. Taktiken, Formationen und Attribute können ebenfalls über die Web-Oberfläche verwaltet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.