FIFA 11
27.07.2010 10:03, Julian Dasgupta

Wii-Version im Bilde

Nachdem sich Electronic Arts bereits zu den PS3-, Xbox 360- und PC-Versionen von FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) geäußert hat, gab man heute auch ein paar Details zur Wii-Fassung preis.

Dort wird man wahlweise in 11 vs. 11- oder 5 vs. 5-Partien antreten dürfen, um u.a. zu überprüfen, ob das neue Trickrepertoire der Protagonisten alles bietet, was das Herz begehrt. Das (knopf-, nicht schüttelbasierte) Schusssystem wartet ebenfalls mit allerlei Varianten auf.

Im Street-Modus kann man seine Spieler mit hippen Klamotten ausstatten und auf individuelle Tricks zurückgreifen. Beispielsweise kann man die Mauer am Rand dazu nutzen, über Verteidiger zu springen oder über die Bande zu passen. In der Arcade-Variante kann man außerdem Kraft in einer speziellen Power-Anzeige ansammeln, um besonders starke Schüsse, extreme Kurzsprints abzuliefern oder sich gar dien Gegner mit Schockwellen vom Leibe zu halten.

Ein paar Screenshots aus der Wii-Version gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.