FIFA 11
17.08.2010 16:05, Mathias Oertel

Als Torhüter auf dem Platz

Electronic Arts hat die gamescom genutzt, um ein neues Feature der am 30. September erscheinenden PS3- und 360-Versionen von FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) anzukündigen: Den Be-A-Goalkeeper-Modus. Konnte man in FIFA 10 als Profi oder im Online-Spiel nur Feldpositionen ausfüllen, darf man nun auch zwischen den Pfosten antreten, wobei es drei Stufen der KI-Unterstützung geben wird (Unterstützt, Semi-Unterstützt, Manuell). Dementsprechend werden Spieler im Karrrieremodus nun auch als Torwart eine 15-jährige Laufbahn bestreiten dürfen und im Online-Spiel wird es nun möglich sein, mit insgesamt 22 Spielern gegeneinander anzutreten. Als Repräsentant für den Be-A-Goalkeeper-Modus konnte Electronic Arts Nationaltorhüter René Adler von Bayer 04 Leverkusen gewinnen, der sich den Platz auf dem Cover mit Mesut Özil teilt. Und passend dazu gibt es einen Haufen neuer Screenshots der HD-Konsolen-Versionen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.