von Marcel Kleffmann,

FIFA 11 - Demo

Passend zur Demo von Pro Evolution Soccer 2011 (Download) hat EA Sports auch eine Probierfassung zu FIFA 11 (Vorschau) für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht.

Download: Demo (1,17 GB)
Video: Arsenal vs. Chelsea (PC)

Demo-Inhalt: Probe-Matches mit Chelsea, Barcelona, Real Madrid, Juventus, Bayer Leverkusen und Olympique Lyon in einem Freundschaftsspiel im Estadio Santiago Bernabeu sind möglich (mit Drei-Minuten-Halbzeiten). Die Spieler können selbst erstellte InGame-Videos der Demoversion auf www.easportsfussball.de hochladen. Fußballfans, die auf Facebook EA SPORTS FIFA Superstars spielen und Achievements freischalten, können sich ein exklusives Team und Stadion in der FIFA 11-Demo freischalten.


Kommentare

kratos20 schrieb am
kann man eigentlich bei be a pro bzw. be a Goalkeeper geworben werden? so wie bei NHL da wird man getradet....wär schon cool wenn man da angebote bekommt nach einem Spiel und sich dann entscheiden kann und im laufe der Karriere bekommt man angebote von Klubs...weiß da jemand was?
Redd1990 schrieb am
Die nächsten Konsolen erscheinen definitiv deutlich vor 2016 ^^
Die Konsolen hängen jetzt schon technisch den PC hinterher. Mag zwar sein, dass man noch paar Prozent mehr Grafik aus den Konsolen quetschen kann, aber mit der aktuellen Hardware schafft man es nicht bis 2016. So schnell wie Technik voranschreitet, kann man es sich nicht leisten bis 2016 mit den "alten Gurkenkonsolen" auszukommen.
Daher wird man FIFA 16 auf PS4 zocken dürfen :wink:
Xris schrieb am
So werdet ihr noch FIFA 2016 auf der PS3 spielen.

Nein ich nehme dann doch lieber die PS4 für Fifa 16, welche bis dahin vermutlich schon seit mindestens 2 Jahren auf dem Markt sein wird. Der Lebenszyklus der PS2 beträgt nun auch schon beinahe 10 Jahre. Fifa 11 kommt darauf übrigens auch noch raus.
Sony muß spätestens dann wenn MS die Xbox "720" bringt und das wird dann doch deutlich vor 2016 sein.
Wir, die PC Besitzer müssen darunter leiden, weil immer mehr Entwickler zu Konsolen wechseln und PC nur mitnehmen um Geld zu machen.
Was hat den das Release der nächste Gen mit der Konsolenfixierung der Publisher zu tun? Glaubst du mit Xbox 720 und PS4 wird sich des ändern? Es wirkt sich auf die Grafik aus, aber das hat auch durchaus Vorteile.
C.Montgomery Wörns schrieb am
JoeDreck hat geschrieben:So werdet ihr noch FIFA 2016 auf der PS3 spielen.
Wir, die PC Besitzer müssen darunter leiden, weil immer mehr Entwickler zu Konsolen wechseln und PC nur mitnehmen um Geld zu machen.
tja...dumm gelaufen :roll:
JoeDreck schrieb am
Xchris hat geschrieben:
PS 2
Veröffentlichung 4. März 2000
PS 3
Veröffentlichung 11. November 2006
6 jahre...

Veröffentlichung der PS3 gilt nur für Japan. In Amerika im Dezember 2006 und in Europa erst im März 2007- keine Sony Konsole kam überall zeitgleich auf den Markt bis dato. Das von dir genante PS2 Release gilt auch nur für Japan. Es sind ca. 6 1/2 Jahre insgesamt.
Bzw. was wolltest du mir nun damit sagen? Meinst du das würde deiner nicht vorhandenen Argumentation mehr Gewicht verleihen? Fail!
Hier ein paar Auszüge aus dem Internet:
Ein PlayStation 4 wird es so schnell nicht geben. Das hat Sonys Amerika-Chef Jack Tretton klargestellt. Die PS3 befinde sich momentan erst bei 25-30 Prozent ihrer Lebensdauer.
Tretton kann sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal vorstellen, wie die PS4 technisch aussehen soll.
Nimmt man den veranschlagten Lebens-Zyklus, der für die Playstation 3 laut Sony auf zehn Jahre festgelegt wurde, könnte es also sogar noch bis zum Jahre 2016 und länger dauern, bis die Next-Gen-Konsolen erscheinen.
So werdet ihr noch FIFA 2016 auf der PS3 spielen.
Wir, die PC Besitzer müssen darunter leiden, weil immer mehr Entwickler zu Konsolen wechseln und PC nur mitnehmen um Geld zu machen.
schrieb am