FIFA 11
28.09.2010 15:02, Jörg Luibl

Vergleich: PES vs. FIFA (Teil 1)

Das große Fußballduell ist in vollem Gange: Bevor wir die beiden Kontrahenten FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) und Pro Evolution Soccer 2011 ausführlich testen, bieten wir euch einen direkten Vergleich einzelner Bereiche mit kurzen Videos - ihr findet sie an der linken Seite der Übersicht. Heute startet der erste Teil mit den Kategorien "Präsentation & Atmosphäre" sowie "Umfang", morgen gibt es den zweiten Teil mit den noch wichtigeren Kategorien "Spielmechanik" und "Figurenverhalten".

Zwar vergeben wir in jedem Teilbereich Sterne, aber die kann man in der Summe nicht einfach für die finale Wertung umrechnen - sie geben nur eine Tendenz. Im Gegensatz zum großen Fußballvergleich des Vorjahres haben wir wichtigere Kategorien jetzt auch doppelt in die Zählung aufgenommen. Sprich: Die Qualität der Kommentare kann maximal mit fünf, die Qualität der Ballphysik hingegen mit zehn Sternen bewertet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.