FIFA 11
10.11.2010 12:17, Julian Dasgupta

360/PS3-Patch im Anflug

Im hauseigenen Forum schildert Electronic Arts einen Patch, der demnächst für die PS3- und Xbox 360-Versionen von FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) vom Stapel laufen wird.

Das Update soll u.a. einige Probleme mit der Abseitserkennung beheben und diese genauer gestalten. Gelegentlich fragwürdige Positionierungen der Spieler beim Anstoß sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören. Schwache Volley-Abnahmen sollen verbessert werden, auch das Phänomen der 'Mikro-Pausen' während des Spiels soll behoben worden sein.

Der Hersteller verspricht außerdem, den Realismusgrad im Karriermodus anzuheben, das Matchmaking und die Online-Klubs zu verbessern, Probleme beim FIFA-Store zu fixen und Fangesänge für Mannschaften, die im Creation Centre erstellt wurden.

Der Patch wird am 12. (PS3) bzw. 17. November (Xbox 360) erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.