Zurück in die Zukunft - Das Spiel
09.06.2010 11:59, Julian Dasgupta

Episoden von Telltale

Doppeldeal mit NBC Universal: Nachdem Telltale bereits ein auf Jurassic Park basierendes Episoden-Projekt angekündigt hat, teilt das Studio auch noch mit , dass man derzeit auch an Folgen für eine weitere Produktion werkelt: Back to the Future (hierzulande: Zurück in die Zukunft).

Laut Dan Connors will man den in der Trilogie gesetzten Rahmen erweitern - der Spieler wird also nicht einfach die Handlung aus der Vorlage nachspielen, sondern beispielsweise in die 70er Jahre zurückreisen.

Man habe die beiden Marken wieder zurück in den Spielebereich bringen wollen - in beiden Fällen hatte es schon frühere Versoftungen gegeben -, sich aber Telltale als Partner ausgesucht, da sie sich nicht wirklich für "typisches Shoot'em'up-mäßiges Gameplay eignen" würden, so NBC Universal.

Die ersten folgen sollen im kommenden Winter veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.