Zurück in die Zukunft - Das Spiel: Telltale sucht Feedback - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Release:
13.10.2015
kein Termin
20.04.2012
20.04.2012
13.10.2015
20.04.2012
13.10.2015
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Back to the Future: Telltale sucht Feedback

Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver
Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver - Bildquelle: NBC Universal / Deep Silver
Dank eines Abkommens mit NBC Universal werkelt Telltale (Sam & Max ) derzeit an zwei neuen episodischen Projekten, die auf Marken des Konzerns fußen: Jurassic Park und Back to the Future (hierzulande: Zurück in die Zukunft).

Wer seinen Input zu kommenden Zeitreisen beisteuern möchte, kann jetzt an einer vom Studio ins Netz gestellten Umfrage teilnehmen. Dort kann man u.a. benennen, welche Elemente aus der Trilogie man am meisten gemocht hat. Telltale will außerdem wissen, welche Zeiträume aus dem Film und welche Jahrzehnte im Allgemeinen man denn gerne mal besuchen möchte. Auch kann man Vorschläge für thematische Schwerpunkte machen und außerdem mitteilen, welche Charaktere in der Reihe auftauchen sollten.

Zurück in die Zukunft - Das Spiel
ab 24,99€ bei

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Ich finde Telltale Spiele scheiße. Ich mag den Grafikstil nicht und die Spiele uninspiriert, unlustig und einfach langweilig.
Ich hätte gerne ein Back to the Future im alten Lucas Arts Stil (Grafik, Gameplay, Witz). Die Special Editions von Monkey Island 1+2 zeigen doch, wie man heute zumindest den alten Charme der Grafik beibehalten kann. :(
Soraldor schrieb am
piotrmike hat geschrieben:also die umfrage ist gut aber UEBRTRIEBEN ...!!!! locker 10 html seiten voll mit fragen, textareas und bildern zum aussuchen, ausfuellen etc... wer bitte hat den die zeit des alles durchzumachen!!!!
Fans der Trilogie nehmen sich einfach die Zeit und nutzen die Möglichkeit, auf die zukünftige Entwicklung etwas Einfluss zu nehmen ;)
Slamraptor schrieb am
Sehr interessante Konzepte. Wenn das Spiel gewohnte Telltale Qualität hat, ist es so gut wie gekauft.
Garrek schrieb am
ALso ich liebe die drei Filme von daher habe ich mir die Zeit genommen, die ganze Umfrage auszufüllen. Und ich hoffe einfach, das sie ein gutes Spiel mit einer interessanten Geschichte auf die Beine stellen.
schrieb am

Facebook

Google+