Zurück in die Zukunft - Das Spiel: So sieht es aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Release:
13.10.2015
kein Termin
20.04.2012
20.04.2012
13.10.2015
20.04.2012
13.10.2015

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Back to the Future: So sieht es aus

Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver
Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver - Bildquelle: NBC Universal / Deep Silver
Ab Dezember werden Marty & Doc Brown wieder durch die Zeit reisen, wird Telltale dann doch die Auftaktfolge von Back to the Future veröffentlichen. Vier weitere Episoden sollen folgen - ob es eine zweite Staffel gibt, dürfte wie üblich auch vom Absatz der ersten abhängen.

Nachdem das Studio schon ein paar Konzeptzeichnungen ins Netz gestellt hat, konnten die Kollegen von IGN nun ein paar erste Screenshots ergattern. Wer wissen will, wie Marty & Co. in ihrer jüngsten Versoftung aussehen, wird hier fündig.


Kommentare

Mr. Hunter schrieb am
dx1 hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Es muss gut werden, denn ich hab's schon vorbestellt und will nicht doof aus der Wäsche gucken. :wink:
Hallo es ist von Telltalegames. Das kann nur schlecht werden. Siehe MI5 das ist der totale Rotz.
Ich fand zwar die drei Sam&Max-Staffeln und ToMI ganz toll, aber ich verkaufe meinen Telltale-Account lieber. Mit diesen Argumenten hast Du mich einfach überzeugt. :roll:
Naja vergleiche einfach mal die Sam & Max Teile sowie die MI Teile(außer Teil 4) von Lucas Arts mit denen von Telltale dann siehst du den Unterschied. Bei MI hatten die Spiele immer eine passende Grafik von Teil zu Teil wurde sie besser mit Teil 4 kam zum ersten mal ne unpassende Grafik dazu (neben anderen schlechten Dingen). Bei Teil 5 gab es nicht nur den unpassenden Grafikstil sondern neben der fehlenden Lokalisation auch das Spiel nur Häppchenweise. Sowas geht gar nicht ein Spiel auf Raten kaufen.
Wie man es richtig macht zeigen Eindeutig die Remakes von MI1 und 2. So sollte das neue MI sein aber nicht das was Telltale fabriziert hat.
dx1 schrieb am
Mr. Hunter hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Es muss gut werden, denn ich hab's schon vorbestellt und will nicht doof aus der Wäsche gucken. :wink:
Hallo es ist von Telltalegames. Das kann nur schlecht werden. Siehe MI5 das ist der totale Rotz.
Ich fand zwar die drei Sam&Max-Staffeln und ToMI ganz toll, aber ich verkaufe meinen Telltale-Account lieber. Mit diesen Argumenten hast Du mich einfach überzeugt. :roll:
Mr. Hunter schrieb am
dx1 hat geschrieben:Es muss gut werden, denn ich hab's schon vorbestellt und will nicht doof aus der Wäsche gucken. :wink:
Hallo es ist von Telltalegames. Das kann nur schlecht werden. Siehe MI5 das ist der totale Rotz.
Suri86 schrieb am
Seit Tales of Monkey Island vertrau ich Telltale quasi blind. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Soraldor schrieb am
Naja, zeitlich nach Teil 3 spielte noch diese Trickserie.... *grusel* Da gefällt mir der Stil vom Spiel bisher eher. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
schrieb am

Facebook

Google+