Zurück in die Zukunft - Das Spiel: 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Release:
13.10.2015
kein Termin
20.04.2012
20.04.2012
13.10.2015
20.04.2012
13.10.2015

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition für Xbox 360, Xbox One und PS4

Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver
Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver - Bildquelle: NBC Universal / Deep Silver
Telltale Games wird eine "Special Remastered Edition" von Back to the Future: The Game für Xbox 360, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Das Komplettpaket bestehend aus fünf Episoden (aus den Jahren 2010 und 2011) wird den Titel Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition tragen und soll verbesserte Texturen "auf Basis der technischen Möglichkeiten der modernen Konsolen" bieten. Die Edition soll zusätzliches Behind-the-Scenes-Material umfassen. Back to the Future: The Game - 30th Anniversary Edition erscheint weltweit am 13. Oktober 2015 im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Marktplatz. Am 16. Oktober soll eine Box-Version im europäischen Einzelhandel verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: 30th Anniversary Edition Trailer


Quelle: Telltale Games

Kommentare

Toffel1985 schrieb am
Hallo, habe gehört, dass es für Xbox One und PS4 keinen deutschen Ton Gibt. Habe es bei einem Freund auf PS3 Gezockt und da gab`s einen deutschen Ton! :D Möchte es mir jetzt für meine 360 kaufen aber über den Store gibt es nur die Version mit deutschen Untertiteln! :( Wie sieht es mit der Disc-Version der 360 aus? Gibt es denn da einen deutschen Ton?
bloub schrieb am
tja da hat man wohl wieder ne handvoll dollar für die lizenzgebühren sparen wollen ;)
DARK-THREAT schrieb am
Rostig hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Schade, dass das neue Geschichten sind., Den Film hätte ich gern nachgespielt... aber so eher nicht.
Verpasst was. Die Stories wurden von Bob Gale geschrieben, dem Co-Drehbuchautor vom ersten und Hauptautoren der beiden Nachfolger. Und ich finde, sie schmiegen sich perfekt und nahtlos ins Franchise.
Fänd's eher langweilig, wenn man nur die Filme nachgespielt hätte.
Hatte es mittlerweile doch gekauft. Habe keine 10% der Story gespielt... reizt leider (noch) nicht. Liegt wohl auch an die Teltale typische Graphik und die Nicht-Synchronisation.
Rostig schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Schade, dass das neue Geschichten sind., Den Film hätte ich gern nachgespielt... aber so eher nicht.
Verpasst was. Die Stories wurden von Bob Gale geschrieben, dem Co-Drehbuchautor vom ersten und Hauptautoren der beiden Nachfolger. Und ich finde, sie schmiegen sich perfekt und nahtlos ins Franchise.
Fänd's eher langweilig, wenn man nur die Filme nachgespielt hätte.
DARK-THREAT schrieb am
Schade, dass das neue Geschichten sind., Den Film hätte ich gern nachgespielt... aber so eher nicht.
schrieb am

Facebook

Google+