Driver: San Francisco
09.08.2011 17:17, Julian Dasgupta

PS3/360-Demo naht

Wer wissen will, wie sich der jüngste Ableger der Driver-Reihe nach diversen Verschiebungen so schlägt, kommt im Laufe des Mittwochs - im Falle der 360-Version laut Major Nelson  in manchen Märkten aber schon heute - zum Zuge. Die Anspielversion von Driver: San Francisco (ab 3,61€ bei kaufen) umfasst insgesamt drei Singleplayer-Missionen. Dort muss man u.a. dank Körpersprung-Funktion in einem Rennen den ersten als auch den zweiten Platz belegen, der Polizei entkommen und mit einigen Stunts seine Trickfertigkeit beweisen. 

Der PC-Version, die bekanntermaßen mit Ubisofts Online-Kopierschutz daherkommt, wird der Hersteller übrigens keine Demo spendieren .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.