Driver: San Francisco
11.08.2011 10:25, Julian Dasgupta

PC-Version verschoben

Nachdem Bluesnews berichtet hatte, dass die PC-Version von Driver: San Francisco (ab 3,61€ bei kaufen) in Nordamerika etwas verschoben wird, haben wir bei Ubisoft nachgehakt, ob auch die hiesige Fassung etwas später kommen wird. Dabei bestätigte der Publisher: Die PC-Fassung des jüngsten Ablegers wird am 29. September erscheinen - im Gegensatz zu den Angaben bei Amazon & Co., wo sie noch (wie die PS3/360-Versionen) für den 1. September eingeplant ist.

Das kurzfristige Verschieben von PC-Versionen gehört bei Ubisoft mittlerweile zum Standardprogramm, das immer wieder und wieder bemüht wird. Im Falle von Driver: San Francisco hatte der Hersteller aber die Verwendung des hauseigenen Kopierschutzes samt Online-Zwang vor zwei Wochen noch auch damit gerechtfertigt, dass alle Versionen ja zur gleichen Zeit in den Handel kommen.

Zuletzt hatte Ubisoft die PC-Versionen von Call of Juarez: The Cartel und From Dust in die Warteschleife geschickt - obwohl man im Falle des Götterspiels erst kurz zuvor explizit bekannt gegeben hatte, dass die PC-Fassung am gleichen Tag wie die XBLA-Version veröffentlicht werden soll - und jenen Umstand erst immer ein paar Tage vor dem jeweils angepeilten Verkaufsstart mitgeteilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.