Driver: San Francisco
18.08.2011 10:28, Jens Bischoff

DRM-Funktion abgeschwächt

Aufgrund der negativen Reaktionen bezüglich Ubisofts Entscheidung die PC-Version von Driver: San Francisco (ab 3,61€ bei kaufen) vier Wochen später, ohne Lenkrad-Unterstützung und mit Online-Zwang zu veröffentlichen, hat der Publisher nun reagiert und gegenüber den Kollegen von Rock Paper Shotgung zumindest eine abgeschwächte DRM-Funktion versprochen .

Statt ständig online zu sein, müsse man sich jetzt nur noch zum jeweiligen Spielstart online anmelden. Danach könne man auch offline weiter spielen. Das mag zwar eine Erleichterung sein, verhindere aber nach wie vor das Spielen ohne Netzanschluss, bei Verbindungsproblemen oder wenn man unterwegs sei, so RPS, die auch dem neuen Ansatz nur wenig abgewinnen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.