von Marcel Kleffmann,

Xenus: langes Gameplay-Video

Die Software-Entwickler von Deep Shadows und der Publisher Russobit-M haben den offiziellen E3-Trailer zum kommenden Actionspiel Xenus nun zum Download bereitgestellt. Das Video liegt in hoher Qualität vor und zeigt über drei Minuten lang Szenen aus dem Gameplay. Grafisch kann sich vor allem die detallierte Darstellung der Dschungel-Landschaft sehen lassen, obwohl hin und wieder noch einige Ruckler beim Genuß der Grafik stören, aber bis zum Release des Actionspiels im Herbst/Winter diesen Jahres, können die Entwickler noch ordentlich an der Engine arbeiten.

Download E3-Trailer (47,1 MB)


Kommentare

johndoe-freename-28696 schrieb am
da erwartet uns ja wirklich ein knaller, sieht fast besser aus als stalker. frage mich nur ob das spiel auf aktuellen rechnern flüssig läuft, bei einer sichtweite wie in der demo.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Software-Entwickler von Deep Shadows und der Publisher Russobit-M haben den offiziellen E3-Trailer zum kommenden Actionspiel nun zum Download bereitgestellt. Das Video liegt in hoher Qualität vor und zeigt über drei Minuten lang Szenen aus dem Gameplay. Grafisch kann sich vor allem die detallierte Darstellung der Dschungel-Landschaft sehen lassen, obwohl hin und wieder noch einige Ruckler beim Genuß der Grafik stören, aber bis zum Release des Actionspiels im Herbst/Winter diesen Jahres, können die Entwickler noch ordentlich an der Engine arbeiten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> E3-Trailer (47,1 MB)
schrieb am