von Marcel Kleffmann,

Death to Spies 3 angekündigt



Death to Spies 3 befindet sich für PC und Xbox 360 in Entwicklung, dies hat Publisher 1C Company bestätigt. Der sowjetische Geheimdienstagent Captain Strogov darf wieder (ungesehen) hinter den feindlichen Linien für reichlich Chaos sorgen. Auch bei Death to Spies 3 hat der 'Zweite Weltkrieg' als Szenario ausgedient. Es wird abermals der 'Kalte Krieg' thematisiert (in Nordamerika, Kuba und Europa).

1C Company verspricht "spannende" Stealth-Action-Missionen, in denen Captain Strogov nicht alleine unterwegs ist (Screenshots). Er wird von zwei weiteren Charakteren mit speziellen Fertigkeiten (Viktor Kovalev und Olga Godunova-Lopes) unterstützt. Alle drei Charaktere sollen spielbar sein und der Spieler kann jederzeit entscheiden, welche Person aktiv gesteuert wird. Das von Haggard Games entwickelte Death to Spies 3 soll im 4. Quartal 2010 veröffentlicht werden.

Quelle: 1C Company

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sieht interessant aus. Achja Tony: Death to all Vuvuzelas! (oder wie mans schreibt)
monotony schrieb am
höre zum ersten mal von der serie. sieht aus wie hitman.
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Bild
tobi19823 schrieb am
Das sieht schon mal interessant aus. Ich mag den ersten Teil, wobei allerdings die Innenlevel ziemlich frustrierend sein können (kaum komplettes Durchschleichen ohne Töten möglich und ein Entdecken führt meistens zum Tod). Ich hoffe Trotzdem, dass dieses Death to Spies nicht vereinfacht wird (Meine Befürchtung: Konsolenumsetzung). Außerdem sieht es relativ abwechslungsreich von den Schauplätzen her aus und ist mal ein relativ frisches noch nicht ausgetretenes Szenario.
schrieb am