Death to Spies 3
12.06.2010 11:46, Marcel Kleffmann

Stealth-Action für PC und 360

Death to Spies 3 befindet sich für PC und Xbox 360 in Entwicklung, dies hat Publisher 1C Company bestätigt. Der sowjetische Geheimdienstagent Captain Strogov darf wieder (ungesehen) hinter den feindlichen Linien für reichlich Chaos sorgen. Auch bei Death to Spies 3 hat der 'Zweite Weltkrieg' als Szenario ausgedient. Es wird abermals der 'Kalte Krieg' thematisiert (in Nordamerika, Kuba und Europa).

1C Company verspricht "spannende" Stealth-Action-Missionen, in denen Captain Strogov nicht alleine unterwegs ist (Screenshots). Er wird von zwei weiteren Charakteren mit speziellen Fertigkeiten (Viktor Kovalev und Olga Godunova-Lopes) unterstützt. Alle drei Charaktere sollen spielbar sein und der Spieler kann jederzeit entscheiden, welche Person aktiv gesteuert wird. Das von Haggard Games entwickelte Death to Spies 3 soll im 4. Quartal 2010 veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.