Trine 2: Baldige Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Frozenbyte
Release:
21.12.2011
07.12.2011
Q1 2012
kein Termin
30.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trine 2
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trine 2
87

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trine: Fortsetzung in Arbeit

Trine 2 (Geschicklichkeit) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Geschicklichkeit) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home
Nachdem Frozenbyte vor ein paar Tagen bereits verlauten ließ, dass man auf der E3 zusammen mit Atlus einen neuen Download-Titel ankündigen wird, ist die Katze jetzt aus dem Sack: Das Studio werkelt derzeit an einer Fortsetzung zu Trine . Weitere Infos sind dem Teaserbild noch nicht zu entnehmen. werden aber spätestens während der Messe folgen.

Kommentare

MisterFlames schrieb am
Wenn es nen guten koop-modus gibt, dann ist das Spiel bereits gekauft. (Natürlich warte ich noch die Tests ab. Aber wenn es so gut wird, wie der erste Teil, kann nichts mehr schief gehen)
:D
ChriZd3luXe schrieb am
Der Koop-Modus konnte aber nur an einem Gerät gespielt werden, zumindest beim PC. Größter Kritikpunkt am Erstling waren für mich aber die Bugs und schwache Patchpolitik. Wenn sie es diesmal besser hinkriegen, dann ist es gekauft. Diesmal warte ich aber etwas ab.
Cheetah0941 schrieb am
Es geschehen noch Zeichen und Wunder \o/
Teil eins war schon herrlich, der zweite wird hoffentlich noch besser.
Axozombie schrieb am
yeah, beste news des tages
freu mich drauf.
teil 1 is hammer
Roebb schrieb am
quantumrunner hat geschrieben:
Diesmal aber bitte mit Koop-Multiplayer. War nämlich ein riesiger Kritikpunkt am Erstling. :o

Den gab es doch? Zumindest in der PS3 Version konnte man zu dritt spielen. War nur leider dadurch alles etwas unübersichtlich.
Doh, hab irgendwie grad Trine und Torchlight durcheinander geschmissen.
Mein Fehler. Ich Vollhonk :hammer:
schrieb am

Facebook

Google+