von Julian Dasgupta,

Trine 2: Frischer Trailer & Verschiebung

Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home


Nachdem es in den vergangenen Wochen eher ruhiger um Trine 2 geworden war, melden sich Frozenbyte und Atlus wieder zu Wort und packten einen frischen Trailer für den Knobel-Plattform-Mix ins Netz. Der Publisher dabei auch bekannt, dass der Download-Titel im Sommer veröffentlicht wird - ursprünglich war die Fortsetzung für das Frühjahr angekündigt worden.

Video
Gerade die neuen Wasser-Rätsel dürften für spaßige Knobeleien sorgen.

Quelle: via Bluesnews

Kommentare

Dark_Sword schrieb am
Das game sieht wunderbar schön aus :)
wird natürlich gekauft
ico schrieb am
Und es sieht soooo schön aus. Hab ich schon erwähnt dass ich gute Designer über alles schätze ;)
Druzil schrieb am
maiskorn123 hat geschrieben:Ich hab den 1er nur mal ausprobiert, aber den Nachfolger muss ich mir dann wohl holen, sieht ja einfach nur traumhaft aus!
Also ich kann nur empfehlen, den ersten Teil auch noch komplett zu spielen. Das ist wirklich ein richtig gutes Spiel.
@Video: In Sachen Animationen haben sie noch mal ne Schippe drauf gelegt. Man beachte wie der Zauberer mit den Armen rudert usw., nachdem er die Kiste gezaubert hat und danach auf den Pilz hüpft und abzurutschen droht.
Das Farben- und Lichtspiele scheint auch wieder genial zu werden. Und wie schon jemand sagte, hoffe auch ich, daß die Musik mit der aus Teil 1 mithalten kann. Die war einfach traumhaft.
Fanta|World schrieb am
Nerix hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben:War für mich ohnehin seit Ankündigung ein Pflichttitel. :)
Schade ist bloß, dass es wohl bei einem reinen Downloadtitel bleiben wird. Hätte mir den zweiten Teil gerne neben den ersten ins Regal gestellt.
Trine gab es auch im Retail? War mir garnicht bewusst.
Jo, PC-Version halt.
Aber muss mich wohl mit dem Gedanken abfinden, dass Download die Zukunft ist, was soll's.
Nerix schrieb am
Fanta|World hat geschrieben:War für mich ohnehin seit Ankündigung ein Pflichttitel. :)
Schade ist bloß, dass es wohl bei einem reinen Downloadtitel bleiben wird. Hätte mir den zweiten Teil gerne neben den ersten ins Regal gestellt.
Trine gab es auch im Retail? War mir garnicht bewusst.
schrieb am