Trine 2: Ab morgen erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Frozenbyte
Release:
21.12.2011
07.12.2011
Q1 2012
kein Termin
30.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trine 2
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trine 2
87

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trine 2: Ab morgen erhältlich

Trine 2 (Geschicklichkeit) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Geschicklichkeit) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home
Wie Joystiq erfahren hat, ist zumindest ein Rätsel von Trine 2 schon mal gelöst: Entwickler Frozenbyte hat endlich die Frage nach dem Veröffentlichungdatum geklärt - auf PC und Mac ist es bereits morgen soweit, PSN und Xbox Live folgen am 20. respektive am 21. Dezember. Ein Fragezeichen steht allerdings noch hinter dem EU-Release für die PlayStation 3, denn bisher sprechen die Entwickler lediglich von der Veröffentlichung in den USA. Die 360-Fassung erscheint dagegen weltweit am 21. Dezember.

Lauri Hyvärinen, CEO von Frozenbyte, hofft allerdings, dass der Titel nicht mit sonderlich viel Verspätung den Weg ins europäische PSN finden wird.

Kommentare

Andorphine schrieb am
Ne xbox Ladenversion wirds aber nicht geben, oder?
McCoother schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Kommentar hier eingeben...
nee spaß :o
ich freu mich drauf, habe es schon vorbestellt.
Der war gut :D
yoshua schrieb am
Ich fand den ersten Teil echt genial. Gelungenes Abenteuer mit super Soundtrack. Habe mir "damals" (vor ein paar Wochen) dieses HumbleBundle gekauft und Trine war dabei. Kann ich nur jedem empfehlen.
superboss schrieb am
trine kannte ich gar nicht. Hab grad nen video mit einem Ritter (mit Schild, Schwert und Bogen) und Skeletten gesehen und dachte sofort an demons souls. Sah echt nett aus.
Vielleicht mal wieder ein für mich interessantes Side Scrolling Game.
Wenn die atmo stimmt und die Rätsel nicht zu schwer sind, werde ich mir Teil 2 mal anschauen.
[Shadow_Man] schrieb am
Man sollte dabei auch noch erwähnen, dass es ab 9. Dezember auch noch eine Ladenversion gibt.
In Deutschland wird diese als Collectors Edition verkauft und kostet rund 20 Euro: http://www.pcgameshardware.de/aid,85295 ... ture/News/
Dort sind zusätzlich dabei: Soundtrack, ein Artbook und Trine 1 Vollversion.
schrieb am

Facebook

Google+