von Paul Kautz,

Trine 2: PS3-Version verzögert sich

Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home
Während PC- und 360-Spieler schon seit einer Weile Trine 2 spielen können, schauen PS3-Fans noch immer in die matt schimmernde Röhre. Das wird auch leider noch ein Weilchen so bleiben, denn laut einer Pressemitteilung von Atlus verzögert sich die Veröffentlichung der europäischen PS3-Fassung des magischen Abenteuers (4P-Test: 87%) noch ein wenig. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wird leider nicht genannt, es soll sich bei der zusätzlichen Wartezeit aber um einen kurzen Zeitraum handeln. Man sei darüber ebenso frustriert wie die Fans, bemühe sich aber, das Spiel so schnell wie möglich zu auf den Markt zu bringen.

"We regret to announce that the European release of Trine 2 for PlayStation3 computer entertainment system will be delayed a short while longer.  We sincerely apologize for the frustration this ongoing delay has caused our European fans, as it is a frustration we (ATLUS and Frozenbyte) also share.  We assure the community that everything within our influence is being done to release Trine 2 for PAL PS3 system users as soon as possible, and we humbly ask for our fans' continued patience and understanding."

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Co1m-Co1tus schrieb am
Ja, krass... die sind jetzt bald drei Monate überfällig... 8O
@4Players: Stellt doch mal ein paar kritische fragen...
Gruss
Co1m
Co1m-Co1tus schrieb am
Hauptfeld hat geschrieben:Hmm.. warum fragt eigentlich 4players nicht mal bei Sony Europe nach? Anscheinend arbeiten die dort nicht richtig, zu Lasten der Publisher / Entwickler. Ein Statement von Sony Europe wäre doch mal interessant.
Ja, finde ich auch! 4players? Wäre Klasse wenn Ihr mal anrufen könntet ;-)
Swatfish schrieb am
Unglaublich wie lange SCEE einfach braucht das Ding im Store zu veröffentlichen. In den USA gehört das Spiel quasi schon zum "alten Eisen" auf PS3
Holy Conqueror schrieb am
Hmm.. warum fragt eigentlich 4players nicht mal bei Sony Europe nach? Anscheinend arbeiten die dort nicht richtig, zu Lasten der Publisher / Entwickler. Ein Statement von Sony Europe wäre doch mal interessant.
schrieb am